In unserer lebendigen Gruppe sind Menschen von 18 bis 85 Jahren. Jede und jeder bringt sich mit seinen Stärken und Fähigkeiten ein und ist eine Bereicherung. Die Mitarbeitenden im Gästeservice sind ehrenamtlich tätig und jeweils ein- oder zweimal in der Woche für 2 oder 3 Std. in der Kirche.
Die Gäste kommen aus Goslar und von überall her. Wir heißen sie willkommen und entwickeln ein Gespür dafür, ob jemand eine Frage hat und wir mit einer Erklärung weiterhelfen können oder ob jemand nur ein offenes Ohr für ein Gespräch sucht. Manche möchten auch einfach nur mal eine Auszeit vom Alltag nehmen, die Ruhe genießen und in Stille für sich sein. Die Hauptaufgabe des Gästeservice ist es also, die Gäste der Kirche mit offenen Augen und offenen Ohren zu empfangen.
Sollten Sie Interesse haben, unser Team zu verstärken, melden Sie sich bitte bei mir unter:Tel. 01515 - 9933004 oder gaesteservice.marktkirche.gs@lk-bs.de
Heike Keil